CUGERNER BOERBOELS
CUGERNER  BOERBOELS

Bayern Chipo Spike

Chipo kam mit 8 Wochen zu uns. Schnell wurde uns klar, dass er sein neues Rudel über alles liebt. Er war sehr personenbezogen und territorial. Fremden gegenüber war er grundsätzlich misstrauisch eingestellt. Er mochte keine fremdem Rüden, Hündinnen hingegen fand er toll.

Chipo hatte schwere ED und wurde bereits mit 13 Monaten an beiden Ellenbogen operiert. Er wurde nicht zur Zucht eingesetzt.

Leider verliess er uns viel zu früh am 14.05.2016.

Cugerner Askar

Askar wurde bei uns geboren und verstarb mit nur 2 1/2 Jahren an den Folgen seiner schweren ED und HD am 11.05.2017. Er war ein toller Verteter seiner Rasse . Er war sehr wachsam und territorial und hatte immer viel Unsinn im Sinn.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cugerner Boerboels Alle Rechte in Wort und Bild vorbehalten.