CUGERNER BOERBOELS
CUGERNER  BOERBOELS

2019

Boerboel Spaziergang NRW 2019

Wir haben einen schönen, ca. 5km langen Spaziergang durch die niederrheinische Landschaft gemacht. Alle teilnehmenden Boerboels und deren Menschen waren entspannt und bester Stimmung. Nach dem Spaziergang sind wir im Baerlaghof eingekehrt und haben uns von den " Anstrengungen des Spaziergangs " bei Speis und Trank erholt. Da man sich ja nicht so oft sieht, haben wir noch lange zusammen gesessen, erzählt und viel gelacht. Neben " alten Bekannten " haben wir mit Sandy und Rico, die mit ihrem Bax aus Sachsen angereist sind, neue " Boerboel - Verrückte " kennengelernt. Auf den Fotos sind folgende Boerboels zu sehen: Diamond Cilly, Bax, Cugerner Thor, Cugerner Gevara und Cugerner Bestla. Leider nicht auf den Fotos aber doch dabei waren noch Matamba Amber und Matamba Cid.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für diesen wunderschönen Tag bedanken und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen

Boerboel FunDay NRW

Wir möchten uns ganz herzlich  bei allen Teilnehmern für den wunderschönen Tag mit tollen Menschen und tollen Hunden bedanken.

 

Einen besonderen Dank an Sandra Schneider von High 4 Mobiles Hundetraining https://www.high4mobileshundetraining.com/ für die Planung, Leitung und Durchführung  des Temperament Parcours., sowie an Sabrina Ricken  von Vier Pfoten Mobiles Hundetraining https://www.facebook.com/pg/Vier-Pfoten-Mobiles-Hundetraining-245881539627616/posts/, für die Mitwirkung an der Planung und Durchführung des Temperament Parcours.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei Silke und Anke, die genauso wie Sabrina und Sandra den FunDay mit uns geplant und durchgeführt haben.
 

Ein dickes Danke  für die Unterstützung der Firma Tiernahrung Schwenner
https://www.ts-snack.de/

und die Unterstützung der Bäckerei heicks & teutenberg Uedem https://heicks-teutenberg.de/

 

Und letztlich auch einen ganz besonderen Dank an den Hundesportverein Uedem,   https://www.hundesportverein-uedem.de/kontakt.html, dass wir den Platz nutzen durften und natürlich auch für die gute Versorgung.

2018

Boerboel Spaziergang NRW Oktober 2018

allgemein

2017

. . . und davor

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cugerner Boerboels Alle Rechte in Wort und Bild vorbehalten.